Friday, March 30, 2012

10 stück Anstecker/Pins/Jibbitz/Button für Schuhe, Clogs, Crocs

10 stück Anstecker/Pins/Jibbitz/Button für Schuhe, Clogs, Crocs

Produktinformation

  • ASIN: B004I5U76U
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 6. Januar 2011

Von : Emeco
Preis : EUR 9,99
10 stück Anstecker/Pins/Jibbitz/Button für Schuhe, Clogs, Crocs

Produktbeschreibungen


Anstecker/Pins/Jibbitz/Button für Schuhe, Gummiarmbänder, Clogs, Crocs Sie Kaufen 10 stück Pins Charms ähnlich wie Jibbitz in verschiedenen Motiven an. Motive wird auf zufallprinzip ausgesucht. Die Buttons im Trend Design sind zum v1erschönern von Schuhen (Clogs, Crocs, Doodles), Armbändern, Hemden, Blusen z.B. an Knopflöchern. Die Schuh Charms sind ein echter Hingucker, egal wo man sie sich ansteckt. Sie lassen sich zu jeder Saison mit jedem Outfit kombinieren. Die Anbringung der Pins ist kinderleicht auf der Rückseite der Buttons Pins befindet sich eine Art Knopf, den man in die Öffnung steckt bzw. drückt. Wenn man den Pin wieder entfernen möchte, empfiehlt es sich, von hinten zu drücken, da sonst der Knopf abreissen könnte. Material: Gummi

Kundenrezensionen


Sagen wir mal so... Es wurde zwar sehr schnell geliefert aber ich war trotzdem unzufrieden als ich die Anhänger bekommen habe. Es waren grade mal zwei Anhänger dabei so wie sie abgebildet waren. Tja und die anderen gefallen mir nicht. Ich dachte man bekommt das geschickt was abgebildet ist, da nicht dabei steht das andere Anhänger als abgebildet dabei sein können. Das es eine zufällige Sortierung ist wusste ich ja. Im großen und ganzen würde ich sie nicht nochmal bestellen. Denn es ist wohl Glückssache ob man für sein Geld die niedlichen Anhänger bekommt. Ich war eher enttäuscht!

hatten diese stecker bestellt vor unserem urlaub. da es in unserem urlaub geliefert wurde und wir länger als 10 tage weg waren, wurde das paket zum anbieter zurück gesandt. nach kontaktaufnahme unsereseits zum anbieter mit der bitte nochmaligen versand, kam keine reaktion. weder der artikel noch das geld wurde zurückgebucht.
schade....

 

10 stück Anstecker/Pins/Jibbitz/Button für Schuhe, Clogs, Crocs

 


In Verbindung stehende Artikel


crocs 10798 Blitzen, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten
Crocs Crocband Winter, Sandale

No comments:

Post a Comment