Wednesday, February 15, 2012

crocs Crocband Winter Boot 11035 Damen Stiefel

crocs Crocband Winter Boot 11035 Damen Stiefel

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 499 g
  • Modellnummer: 11035
  • ASIN: B0036OS3Q0
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Dezember 2007

Von : crocs
Preis : EUR 29,00 - EUR 74,99
crocs Crocband Winter Boot 11035 Damen Stiefel

Produktbeschreibungen

Der Crocs™ Crocband™ Winter Boot ist der perfekte Stiefel für die kommende Saison. Die bequeme Sohle aus Croslite™-Material und die wasserfeste Oberseite machen diesen Stiefel zum perfekten Outfit für frische Morgenstunden. Dieser flauschige Winterstiefel hält Ihre Füße angenehm warm, und der klassische Retro-Look des Crocband™ sorgt für den modischen Touch.Der Crocs™ Crocband™ Winter Boot verfügt über die folgenden Eigenschaften:Basis aus Croslite™-Material. Gummi-Außensohlenelemente sorgen für bessere Rutschfestigkeit und lange Haltbarkeit. Wasserfestes Nylonobermaterial mit Wärme und Komfort spendender Beschichtung. Zugkordel am Schaft hält Feuchtigkeit und Kälte draußen.
Der Crocband Winterboot ist der Schuh für alle Frauen, die nie wieder kalte Füßen haben wollen und trotzdem auf die bewährte Crocsoptik nicht verzichten möchten. Der Schuh ist wasserdicht, der Schaft wasserabweisend.

Material: Innenfutter: 100% Polyester Obermaterial: 100% Crocslite Kautschuk
Alle Produktbeschreibungen

Kundenrezensionen

Nachdem ich tagelang im Internet nach den schwarzen Crocs Crocband Stiefel gesucht habe und alle ausverkauft waren, habe ich mich für den weißen Stiefel entschieden.

Auf Empfehlung habe ich ihn 2 Nummern größer gekauft, da angeraten wurde, noch eine Thermosohle ein zu legen.

Ich denke, 1 Nummer größer wäre auch in Ordnung gewesen, da der Stiefel mit der Sohle warm genug ist, ohne noch dicke Strümpfe an zu ziehen.

Er ist sehr leicht am Fuß, eben Crocs.

Er hat Stunden im Schnee und Matsch verbracht und ist tatsächlich wasserdicht.

Das Profil der Sohle ist nicht sehr dick und somit doch nicht so ganz "rutschfest".

Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, da ich für diesen Preis noch keine anderen Stiefel gehabt habe, die so warm und dicht und dabei noch echte "Hingucker" sind.

Der nicht zu verhindernde Schmutz lässt sich auch auf diesen weißen Stiefeln problemlos mit einem Lappen wegputzen.

Schöner wasserdichter Stiefel der nicht so klobig ist.

Die Grösse ist perfekt ( 36/37 ) für normale 36 ( Strümpfe sind im Winter sowie angesagt

Hat zwar am Anfang streng gerochen ( der Geruch verfliegt aber mit der zeit)

 

crocs Crocband Winter Boot 11035 Damen Stiefel

 

No comments:

Post a Comment