Friday, May 4, 2012

Herrenclogs mit Schnalle

Herrenclogs mit Schnalle

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 100 g
  • ASIN: B0036U34KE
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 2. Februar 2010

Von : Capelli New York
Preis : EUR 9,95
Herrenclogs mit Schnalle

Produktbeschreibungen


Diese Clogs sind perfekt für Ihn! Sie sind komfortabel, stylish und ideal für das Arbeiten und Bewegen im Freien!
Material: EVA, Plastik

Kundenrezensionen


Vor zwei Jahren habe ich bei der Metro ein Paar gekauft. Trotz meines Bud-Spencer-Astral-Körpers (Birkenstocks haben nier so lange gehalten!)sind sie heute noch tragbar; bißchen ausgelatscht, Sohlenprofil platt, aber nichts ging kaputt - meine absoluten Lieblingsschuhe. Darüber hinaus haben sie mir das Leben gerettet, als ich einen Herd ausbauen wollte und die dritte Sicherung vergaß! Ich hänge an diesen Schuhen wie Linus an der Schmusedecke.
Endlich nach langer Suche endecke ich diese Schuhe (nebenbei bemerkt die einzigen Clogs, die es genau in Größe 46 gibt!) via Amazon; gleich 2 Paar bestellt und binnen 24 Stunden dank Super-Amazon geliefert. Kurzer Schreck beim Auspacken: Auweiha - ein Paar hat die falsche Größe: 45. Also kurze Mail an Capelli. Ihr werdet es nicht glauben: Binnen weiteren 24 Stunden liegen die richtigen vor mir - im Paket ein gratis Retouraufkleber + ein Rabattgutschein. Super Service!
Ich bin platt! Danke Capelli - danke Amazon!

Hallo, habe mir 2 paar Glogs bestellt, 1x für Arbeit und einmal für Freizeit. Versand war super schnell, fast schneller als mit Amazon direkt. Lieferung hat genau dem Entsprochen was ich erwartet habe.....Kann mich nicht beklagen

 

Herrenclogs mit Schnalle

 


In Verbindung stehende Artikel


Crocs Celeste Canvas Damen Schuhe Ballerina Frauenschuhe
crocs Gabe 10841 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten

No comments:

Post a Comment