Saturday, March 24, 2012

crocs Trnslcnt Clg K HPk/Bgm C4/5 11242-69H-1 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten

crocs Trnslcnt Clg K HPk/Bgm C4/5 11242-69H-1 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 499 g
  • Modellnummer: 11242-69H-105
  • ASIN: B0045Y177C
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Dezember 2007

Von : crocs
Preis : EUR 20,00 - EUR 39,90
crocs Trnslcnt Clg K HPk/Bgm C4/5 11242-69H-1 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten

Produktbeschreibungen


Clogs und Pantoletten
Hier können die Zehen spazieren schauen! Die bequemen Translucent Clogs von Crocs sind aus einem transparenten Material gefertigt, das wie bei allen anderen Crocs-Modellen leicht, antibakteriell, geruchsresistent und dabei sehr leicht zu reinigen ist. Die ergonomisch geformte Sohle passt sich Kinderfüßen perfekt an und bietet prima Tragekomfort. Und mit vielen lustigen Jibbitz können die Luftlöcher der Clogs bestückt werden. Material: Obermaterial: 100% TPU (Thermoplastisches Polyurethan) Sohle: 100% Crosslite (Proprietary Closed Cell Resin / PCCR)

Kundenrezensionen


Wur haben die Schuhe für unseren 1 1/2 jährigen Sohn gekauft der sie vom ersten Moment an liebt! Sie sind gut verarbeitet und sehen super süß aus. Gerade kleine Kinder können mir den Schuhen das selber anziehen gut lernen. Klar riechen Gummischuhe am Anfang ein bissl aber das ght ganz schnell weg!

Das sind die ersten Crocs, die wir gekauft haben. Ich fand sie eigentlich schon immer ganz lustig. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Modellen ist, aber als ich die Crocs ausgepackt habe, fand ich den Geruch der Schuhe unerträglich. Ich habe die Crocs zurückgeschickt.

 

crocs Trnslcnt Clg K HPk/Bgm C4/5 11242-69H-1 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten

 


In Verbindung stehende Artikel


crocs HelloKitty CustomClog 11564 Mädchen Clogs & Pantoletten
crocs Shayna G Blk C4 11372-001 Mädchen Clogs & Pantoletten

No comments:

Post a Comment