Wednesday, March 28, 2012

crocs 10799 Blitzen Kids Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten

crocs 10799 Blitzen Kids Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 907 g
  • Modellnummer: 10799-060-125
  • ASIN: B001U88UC6
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 30. November 2007

Von : crocs
Preis : EUR 21,84 - EUR 34,99
crocs 10799 Blitzen Kids Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
• superweiches Fellfutter für kuschelig warme Füße• höhere Ferse und weniger Löcher für besseren Schutz vor Winterwetter, Kälte und feuchten Füßchen• klassischer Crocs™-Clog mit dem legendären Croslite™-Komfort – perfekt für den Winter
Der Kinder-Crocs Blitzen Polar ist der perfekte Crocs an kalten Wintertagen. Er ist zu jeder Gelegenheit passend und bietet ein bequemes Fu?bett aus CrosliteTM Material. Kinder werden diesen Schuh lieben.

Kundenrezensionen


Alle in unserer Familie haben die so praktischen "Wintercrocs". Wenn man schnell zum Postkasten oder schnell in ein Geschäft oder schnell zum Meerschweinchengehege oder oder oder...... möchte und das Anziehen flott gehen soll, sind sie perfekt. Auch beim Skifahren haben wir sie bis zum Anziehen der Skischuhe an.
Sie sind warm und winterfest. Man muss nur beachten, dass man sie eine gute Nummer größer bestellt, da sie kleiner ausfallen als andere Schuhe.
Wir können nicht mehr ohne....

Ich bin zwar eigentlich kein großer Crocs-Fan, für die Hausschuhe kann ich mich aber doch begeistern. Habe sie mir selber auch geholt und LIEBE sie, darum hab ich sie meinem Sohn nun auch bestellt (obwohl ich vorher immer behauptet hab, ich würde nicht so viel Geld für Hausschuhe ausgeben, die dann ja nur einen Winter getragen werden, weil die Füße noch wachsen). Er trägt sie genauso gern wie ich und die Jibbiz sind perfekt für den kommenden Adventskalender ;-) Toll ist einfach, dass man damit auch mal über den nassen Rasen laufen kann um Biomüll rauszubringen o.ä.
Die Schuhe fallen allerdings sehr klein aus, ich war vorgewarnt und hab sie direkt größer bestellt, sie passen perfekt. Mein Sohn trägt normal Größe 32, die Crocs hat er jetzt in 33/34.
Ich kann die Schuhe wirklich weiterempfehlen, sie halten was sie versprechen.

 

crocs 10799 Blitzen Kids Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten

 


In Verbindung stehende Artikel


crocs Crocband Mammoth Kids 11128 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten
Crocs Sassari Damen Keilabsatz Schuhe Keilabsätze Sandalen

No comments:

Post a Comment